Rund 100 Teilnehmer wollten beim Kinder- und Clubrennen des Skiclub Triesenberg unbedingt dabei sein. Am Samstag fand das traditionelle Kinder- und Clubrennen des SC Triesenbergs statt. Auf der Piste 1 im Täli versuchten rund 100 Kinder und Erwachsene die beste Zeit hinzulegen und so schnell wie möglich ins Ziel zu gelangen. Wie jedes Jahr wurden die Athletinnen und Athleten mit feinen Köstlichkeiten im Zielgelände belohnt. Es gab Raclette, Würste sowie Getränke und es herrschte eine ausgelassene Stimmung: Jede Bärger Skikanone wurde angefeuert.
Die Preisverteilung für die Kinder liess nicht lange auf sich warten und wurde im Zielgelände durchgeführt. Neben Pokal und Medaillen durften sich die Kinder auch über einen Naturalpreis freuen. Zusätzlich wurde unter allen Kindern ein Familieneintritt für die Rodelbahn Floomzer verlost. Die schnellsten Erwachsenen wurden am Abend im Restaurant Turna ausgezeichnet. In diesem Jahr holte sich erneut Luana Bühler den Titel der Clubmeisterin und Janin Eberle den begehrten Clubmeistertitel.
Die Familienwertung, bei der die schnellste Kinderzeit und die schnellste Erwachsenenzeit zählt, erfreute Familie Marcel Heeb mit Rosalie und Frederik auf Rang eins. Auf den zweiten Platz fuhr Familie Marco Strub mit Janina und Severin und der dritte Platz ging an den Vorsteher Christoph Beck mit Josua und Danio. In der darauffolgenden Tombola wurde jede Menge Preise verlost; der Abend klang schliesslich bei einem gemütlichen Beisammensein aus. Der Ski-Club Triesenberg bedankt sich bei all seinen Sponsoren und Gönnern für die Unterstützung und bei den vielen Helfern für ihre Mitarbeit.