Unsere Fahnenträgerin Christina Bühler mit bemerkenswerten Leistungen an den Youth Olympic Games

Liebe Christina, der Skiclub Triesenberg gratuliert dir gleich zweimal.  

Zum einen, nachträglich zu deinem Geburtstag – zum anderen gratulieren wir dir zu deiner erfolgreichen Teilnahme an der YOG.  An allen Rennen immer unter den Top 25, in der Kombination gar 19. und heute 23. im Slalom, das finden wir super!

Wir vom Bärger Skiclub sind stolz auf unsere ehemalige Jugendläuferin  und wünschen dir, Christina weiterhin viel Erfolg, gute Rennresultate und eine unfallfreie Rennzukunft!

Butzger Skikurs anfangs Januar

Liebe Kinder, liebe Eltern

Es ist wieder soweit! Der Skiclub Triesenberg organisiert den traditionellen Butzger Skikurs. Der Pingu freut sich möglichst viele Kinder aus Triesenberg und Teilnehmer von Special Olympics Liechtenstein zum 3-tägigen Butzger-Anlass im Malbun begrüssen zu dürfen.  Mehr…

Sportliche Grüsse Vorstand Skiclub Triesenberg

Generalversammlung 2019

Liebe Mitglieder,

Zum Saisonabschluss laden wir Euch herzlich zu unserer diesjährigen Generalversammlung ein.

Montag den 17. Juni 2019
20.00 Uhr
Restaurant Edelweiss

Alle Informationen könnt ihr den 2 Anhängen entnehmen:
Einladung
Protokoll GV 2018

Ab 19.15 Uhr findet der Elternabend statt.

Sportliche Grüsse
Vorstand Skiclub Triesenberg

Clubtour nach Madrisa

Liebe Clubmitglieder

Die Clubtour 2019 führt uns dieses Jahr ins Skigebiet Madrisa, wo wir einen schönen Skitag geniessen werden. Wir fahren mit dem Bus nach Klosters und steigen dort ins Skigebiet ein.

Eingeladen sind alle unsere zahlreichen Clubmitglieder mit Kindern. Auch unsere Jugendtrainer haben einen freien Skitag – die Kinder werden von den Eltern betreut.

Datum: Samstag, 30. März 2019
Abfahrt: 07.30 Uhr Sportplatz Leitawis Triesenberg

Weitere Infos und Anmeldung: siehe Ausschreibung

Wir hoffen auf zahlreiche Teilnehmer und freuen uns auf einen tollen Clubausflug.

Sportliche Grüsse
Vorstand
Ski-Club Triesenberg

 

LGT Rennen erfolgreich durchgeführt

Liebe Freunde Rennläufer, Betreuer, Eltern und alle Zuschauer!

Wir konnten unser 26. LGT-Rennen mit Erfolg durchführen! Alle Rennläufer haben ihr Bestes gegeben, um ein gutes Resultat zu erzielen. Mit diesem Rennen konnte der diesjährige Fischer Junior Cup 2019, zu welchem die Rennen Madrisa und Laax dazugehören, abgeschlossen werden

Wir möchten recht herzlich dem Hauptsponsor LGT, sowie unseren zahlreichen Helfer danken!

Rangliste LGT Rennen
Rangliste Fischer Junior Cup gesamt