Triesenberger Sportfest 02.09.2012

Nachdem das Sportfest aufgrund des schlechten Wetters am Samstag, den 1. September verschoben werden musste, konnte der alljährliche Anlass doch noch bei Sonnenschein am Sonntag durchgeführt werden.
Am Morgen lieferten sich zunächst die Kinder in acht Gruppen mit jeweils sechs bis acht Kindern spannende Wettkämpfe an den verschiedenen Posten. Der Skiclub ist, wie jedes Jahr, mit zwei Posten vertreten. Zum einen mit dem 60m Sprint, bei dem der schnellste Bärger erkoren wird und zum anderen mit Slackline, wo es darum geht die richtige Balance zu halten.
Um 13:30 Uhr fand das Finale zur Ermittlung des schnellsten Bärgers statt. Und zwar kommt der schnellste Bärger heuer aus unseren Reihen: Unser Kassier Arno Gassner konnte sich im Finale gegen seine fünf Konkurrenten durchsetzen.