Sommertraining 2023

Duathlon Training bei Regen.

Auch in diesem Jahr fanden wieder die Sommertrainings des Skiclubs Triesenberg während der Sommerferien statt. Wie in den vergangenen Jahren wurde der Duathlon geübt und der Swissski-Powertest durchgeführt. Eine Besonderheit in diesem Jahr war, dass alle Samstagtrainings in Liechtenstein stattfanden. Neben dem intensiven Training kam auch der Spass nicht zu kurz. Nach dem Swissski-Powertest wurden Wasserballone und Wasserpistolen herausgeholt, um eine Wasserschlacht zu veranstalten. Auf dem Weg mit den Rollerblades von Triesen nach Gamprin konnte man sich im Gampriner Badesee abkühlen.

Zwischenstopp auf dem Silberhorn „Hubel“.

Das Highlight der Sommertrainings war eine Wanderung von Malbun zur Pfälzerhütte, wo übernachtet wurde. Nach dem Frühstück ging es über das Silberhorn «Hubel» zurück nach Malbun. Zum Abschluss fand ein Orientierungslauf in Malbun statt, gefolgt von einem gemeinsamen Mittagessen im Schlucher-Treff.