Kondiwoche vom 20.-24. Juli 2016

Auch dieses Jahr fand wieder unsere Kondiwoche für die Jugendläufer des Skiclub Triesenbergs statt.

Mit einem neuen und sehr abwechslungsreichen Programm konnten sich die Kinder auf eine interessante Woche freuen.  Gestartet haben wir mit dem jährlichen Duathlon als Vorbereitung für den Brillen Federer Sommer Anlass im Steg. Mit dem Bike vom Steg bis in die Valüna und anschliessendes Joggen bis zur Alpe Waldboda. Der geplante Nachmittag in der Halle wurde wetterbedingt ins Freibad verlegt. Am Donnerstag stand die Wanderung des Walser-Sagen-Weges in Triesenberg auf dem Programm und am Freitag konnten sich unsere Rennkanonen auf der Startrampe in Obersaxen üben. Am Samstag wurde den Kindern noch einmal alles abverlangt beim Swiss-Power-Test. Am Nachmittag wurde der Tag gemütlich und waghalsig im Seilpark in Triesen abgeschlossen. Aufgrund mangelnder Teilnahme sowie schlechter Witterung wurde der Sonntag gestrichen. Voll motiviert und mit tollem Einsatz konnten die teilnehmenden Kinder die Trainer begeistern und die Kondiwoche mit einer super Stimmung beenden. Vielen Dank für den tollen Einsatz und an Alle helfenden Hände.
Kondiwoche 20.-24. Juli 2016

Dieser Beitrag wurde unter Nachwuchs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.