„Fiti Bärger“ an der Summer Trophy 2015 in Mels

SAuch dieses Jahr nahm der Skiclub Triesenberg an der Swiss-Ski Summer Trophy teil. Der Wettkampf fand am 08. August in Mels statt. Leider traten wir nur mit einemS Team von 5 Kindern an. Janik Frick, Janina Frick, Noemi Gassner, Christina Bühler und Loris Bühler vertraten den Bärger Skiclub in der Kategorie Juniors. SMit viel Motivation, Spass und Teamgeist absolvierten die „Fiti Bärger“ die 10 polysportiven Spiele.
In Mels wurde das Team mit vielen neuen Spielen im Trockenen und Nassen konfrontiert. Durch ihren tollen Einsatz und mit viel Freude konnten sie den hervorragenden 6. Rang erkämpfen. Wir gratulieren dem Team für ihre super Leistung!
S

Weitere Impressionen in der Bildergalerie 

Dieser Beitrag wurde unter Nachwuchs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.