Der Skiclub Triesenberg blickt auf eine erfolgreiche Saison zurück

Anlässlich der Generalversammlung vom 11. Juni 2015 durfte der Vorstand des SC Triesenberg über eine erfolgreiche Saison Bilanz ziehen.

Die Vertreter der einzelnen Ressorts liessen die Aktivitäten des vergangenen Vereinsjahres Revue passieren.

Dem Skinachwuchs würde dank dem tollen und motivierten Trainerteam ein vielseitiges und effizientes Programm geboten, welches mit den guten Rennresultaten belohnt wurde. An den zahlreihen Clubanlässen kam aber auch die Freude am Sport und der gemütliche Teil nicht zu kurz. Neben dem beliebten Butzgerkurs, organisierte der Skiclub Triesenberg unter anderem die Herbstwanderung, das Kinder- und Clubrennen, die Clubtour, den Funday und zahlreiche weitere Rennen. Impressionen der unterschiedlichen Anlässe, wie auch der Jahresbericht können auf der Internetseite www.sctriesenberg.li angeschaut werden. Der komplette Jahresbericht kann per E-Mail: sc.triesenberg@adon.li bestellt werden.

Hanswalter Bühler musste als Präsident des Bärger Skiclubs die beiden verdienten Vorstandsmitglieder Martina Hilbe und Arno Gassner aus dem Vorstand verabschieden. Martina war von 2009 bis 2015 verantwortliche JO-Leiterin und insgesamt 12 Jahre als Jugendtrainerin im Einsatz.  Arno war in den letzten 5 Jahren als Kassier  für die Buchhaltung zuständig. Zusätzlich erledigte er zahlreiche weitere Vorstandsarbeiten, kreativer und organisatorischer Art. Den Beiden gilt ein herzliches Dankeschön für ihr ausserordentliches und wertvolles Engagement für den Skiclub.

Nach den Wahlen setzt sich der Vorstand wie folgt zusammen:

Hanswalter Bühler (Präsident), Karlheinz Frick ( Vize-Präsident), Carina Hauser (Kassierin), Amadeus Eberle (Chef Alpin), Toni Sele (Chef Nordisch), Bernhard Eberle (Chef Jugend), Patrick Eberle (Chef Zeitmessung), Adolf Bühler (Chef Material), Sonja Schädler (Sekretärin), Marion Beck

Ein spezieller Dank geht an die freiwilligen Helfer, Sponsoren und Gönner, die Bergbahnen Malbun sowie die Gemeinde Triesenberg.

Anschliessend zur Generalversammlung lud der Skiclub zu einem Imbiss für die anwesenden Clubmitglieder ein.

O

Der neue Vorstand: Marion Beck, Amadeus Eberle, Bernhard Eberle, Adolf Bühler, Sonja Schädler, Hanswalter Bühler, Patrick Eberle, Toni Sele, Carina Hauser (vlnr) Es fehlt Karlheinz Frick auf dem Bild

 

O

Martina Hilbe und Arno Gassner werden von Hanswalter Bühler mit einem Geschenk für ihre wertvolle Tätigkeit im Vorstand gewürdigt.