Kinderski- und Clubrennen

Melanie Bühler zum ersten Mal Clubmeiserin – Bernhard Eberle erfolgreicher Titelverteidiger

Am Samstag, 7. Februar 2015 wurde bei herrlichem Wetter und hervorragenden Bedingungen unser alljährliches Kinderski- und Clubrennen durchgeführt.  Auf den  bestens präparierten Pisten wurde mit vollem Einsatz um jede Hundertstel Sekunde gefahren. So konnten auch alle teilnehmenden Kinder eine Medaille oder einen Pokal in Empfang nehmen.  Für einige Rennfahrer gab’s  zusätzlich noch einen  Spezialpreis für ihre Klasse, da sie die höchste Schülerbeteiligung hatten.

Kinderrennen 2015

Nach der Rangverkündigung der Kinder, versuchten die Erwachsenen die schnellsten Läufe ins Ziel zu bringen. Es ging nicht nur um die Clubmeisterschaft, sondern auch um den Titel der schnellsten Bärger-Ski-Familie wurde hart gekämpft. Patrizia und Dieter Gassner sausten mit Noemi, Salome und Jonas am schnellsten die Hocheckpiste hinunter.

Clubmeister 2015 Berni Melanie

Mit Melanie Bühler konnte eine neue Clubmeisterin gekürt werden. Bernhard Eberle setzte sich als Titelverteidiger auch dieses Jahr wieder durch.

Weitere Impressionen, sowie die verschiedenen Ranglisten können  unter Bildergalerie und Anlässe angeschaut werden.