Herbstskilager in Hintertux vom 06.-11.10.2014

Gruppenfoto

Gruppenfoto

Im Vorfeld für diese 4 Skitage durften die Kinder ihr Material für einen Tag im Kaunertal auf Funktion prüfen und konnten sich auch schon sehr gut an das Material und den Schnee gewöhnen. Mit Freude können wir berichten, dass das Herbstskilager ein voller Erfolg war. Ausser ein paar Nebelschauer am zweiten Skitag konnten wir von Wetterglück und traumhaften Schneebedingungen profitieren. Die Skiclubkinder meisterten das abwechslungsreiche und spielerische Programm mit Bravour. Alle konnten am Ende des Lagers dank verbesserter Technik mit mehr Fahrspass tolle Kurven in den Schnee zaubern. Die drei erfolgreichsten Kinder aus den verschiedenen Wettkämpfen der ganzen Woche durften am Ende einen Preis entgegen nehmen. Der Abschlussabend wurde traditionell von den Kindern geplant und gestaltet. In diesem Jahr wollten sie herausfinden, wie die Trainer bei ihren Aufgaben im Vergleich so abschneiden. Das war vielleicht ein Spass!

Wir freuen uns auf die weiteren Skitrainings und blicken top motiviert in den kommenden Winter.

Die Gewinner erhielten originale Startnummern von Marina Nigg

Die Gewinner erhielten originale Startnummern von Marina Nigg

Weitere Fotos findet ihr unter folgendem Link: http://skiclub.synology.me . Benutzername: Foto-SCTBG   Passwort: foto

Dieser Beitrag wurde unter Nachwuchs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.